37 Jahre Zysset Bistro-Busse / Wir vermissen Euch !! Info - Schreiben

37 Jahre Zysset Bistro - Busse / Tag der offenen Tür......

1984 - 2021 37 Jahre

ZYSSET Bistro Busse

Geschätzte Kunden und Freunde von ZYSSET Bistro-Busse

Da das Virus immer noch sein Unwesen treibt und das Impfen erst am Anlaufen ist verzichten wir dieses Jahr mit schwerem Herzen auf unseren traditionellen Anlass:

Tag der offenen Tür

Schade, es wäre eine gute Gelegenheit gewesen Euch wieder Mal zu sehen...

«7fat unsere Erde eine Erholungspause gemacht?! Ist sie von unserem Industrie- Drang und Geld-Gier müde geworden?! Es kann sein...

.. .Das ist jedoch kein Grund die REISE-Lust und -Pläne aufzugeben.
Ganz im Gegenteil;
Besonders jetzt braucht die Erde richtig neugierige und reiselustige Entdecker!

Das Jahr 2020 hat uns allen viel zugemutet. Auch für uns hier in Kirchdorf war das Jahr alles andere als einfach. Wir haben die Zeit genutzt unsere Busse zu pflegen und zu warten, nun sind wir bereit für ein hoffentlich erfreulicheres Jahr.

Über jede Buchung freuen wir uns sehr. Wie auch im letzten Jahr geht Ihr auch heuer kein Risiko beim Buchen ein. Unsere geplanten Reisen werden nur durchgeführt, wenn kein Risiko für unsere Reisegäste besteht! Sollte eine Reise nicht durchgeführt werden können so werden wir auch dieses Jahr den einbezahlten Reisepreis sofort und vollumfänglich zurückerstatten.

Wir vermissen Euch!

Für das Vertrauen und die Loyalität in unser Unternehmen bedanken wir uns herzlich und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg und alles Gute im bereits begonnenen neuen Jahr und bleibt gesund!

ZYSSET Bistro-Busse